Update: Flohmärkte am 4. April 2020 und am 2. Mai 2020 fallen aus

Aufgrund der aktuellen und besorgniserregenden Entwicklungen rund um die Ausbreitung des Corona-Virus haben wir uns dazu entschlossen, sowohl den Flohmarkt am 4. April 2020 als auch den Flohmarkt am 2.Mai 2020 abzusagen.

In dieser schwierigen Situation möchten wir uns solidarisch mit unseren kranken und älteren Mitbürger*innen zeigen und unseren Beitrag dazu leisten, die Verbreitung des Virus einzudämmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Alle bereits angemeldeten Marktbeschicker*innen werden wir nochmals gesondert per E-Mail über die Absage des Marktes informieren.

Wir hoffen, dass der Juni-Markt am 6. Juni 2020 stattfinden kann. Eine endgültige Entscheidung darüber können wir aber voraussichtlich erst Mitte Mai treffen. Sollte der Markt stattfinden, informieren wir Sie an dieser Stelle spätestens am 16. Mai 2020. Ab dem 16. Mai könnten Sie sich dann auch für den Juni-Markt anmelden. Das Anmeldeformular wird rechtzeitig zu diesem Termin wieder bereitgestellt.