OB-Kandidat Martin Horn unterwegs im Freiburger Osten

Am 22. April hat Freiburg die Wahl:  Entweder weitere 8 Jahre mit Dieter Salomon oder einem neuen Oberbürgermeister mit frischen Ideen und neuen Ansätzen für unsere Stadt. Die SPD Freiburg unterstützt die Kandidatur des parteiunabhängigen Martin Horn.


Martin Horns Wahlkampf führt ihn in der Woche ab dem 5. März in den Freiburger Osten. Es bieten sich in dieser Woche viele Gelegenheiten, um mit dem OB-Kandidat ins Gespräch zu kommen.


Ganz ungezwungen wird das möglich sein am Donnerstag, 8. März in der Pizzeria San Marino. Ab 20 Uhr kann jeder bei „Auf ein Bier mit Martin Horn“ seine Fragen an ihn loswerden.


Treffen kann man Martin Horn auch am Freitag, 9. März ab 10:30 Uhr auf dem Markt in Ebnet. Am Sonntag, 11. März wird er am frühen Nachmittag am BIOSK an der Schwarzwaldstraße anzutreffen sein.


Darüber hinaus wird Martin Horn in dieser Woche an vielen Türen im Freiburger Osten klingeln und sich und seine Ideen für Freiburg persönlich vorstellen.